Willkommen beim On-Demand Stream

Als Ikarus und Francis sich im Krankenhaus kennenlernen, scheinen ihre Zukunftsaussichten wenig rosig. Francis kämpft mit Multipler Sklerose, Ikarus ist seit Kurzem querschnittsgelähmt. Die beiden nerven sich gegenseitig kolossal und werden genau deshalb beste Freunde. Nachdem sie in ein gemeinsames Zimmer verlegt werden, sind sie unzertrennlich. An erster Stelle steht für Ikarus dennoch: Mädchen aufreißen. Als er Jasmin kennenlernt, ist es mit seiner großen Klappe allerdings erst einmal vorbei. Er ist verliebt – aber unglücklich, weil nicht alles nach Plan läuft. Das Poser-Image, das er sich zugelegt hat, kann er in der Realität nicht ausfüllen. Was folgt, ist nicht Einsicht, sondern der Bruch mit Francis. Und ob der so leicht zu heilen sein wird, liegt nur zum Teil in Ikarus‘ Händen.

Ihr Link gilt für ein Endgerät (Laptop, PC…) und einen Browser (wir empfehlen Google Chrome). Diese Kombination ist im Nachhinein nicht mehr veränderbar.